Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Wie Amazon der Konkurrenz in Deutschland davonzieht
Seit 2010 wächst Amazon in Deutschland deutlich schneller als die Konkurrenz.
Twitter lässt vor dem Börsengang zwei wichtige Fragen offen
Twitter hat das Risiko einer Absturzes nach dem Börsengang wie bei Facebook weitgehend entschärft. Doch zwei Fragen bleiben: 1. Wann macht Twitter Gewinn? Und 2. Wie robust ist die Wachstumsstory?
Twitter hat aus den Fehlern von Mark Zuckerberg gelernt: Während Facebook im vergangenen Jahr 16 Milliarden Dollar am Aktienmarkt einsammelte, will Twitter sich mit einer Milliarde Dollar begnügen….
Jugendliche nutzen Smartphones dreieinhalb Stunden am Tag
18- bis 25-Jährige haben ihr Smartphone jeden Tag etwa dreieinhalb Stunden im Einsatz. Gut eine Stunde geht für die Kommunikation per WhatsApp drauf.
Mark Zuckerberg: Our focus is growth, not revenue
Mark Zuckerberg, CEO of Facebook, about the business model, advertising revenues, Windows Live Search, German competitor StudiVZ, Sheryl Sandberg, money for his employees and the IPO. (October 2008)
Eric Schmidt: „The next big wave in advertising is the mobile internet“
Eric Schmidt is disappointed about the revenue in Social Media, but excited about the potential of the mobile Internet, for example, the combination of GPS and maps. Cloud computing is the future model, in which even Google could enter. The complete interview (May 2008).